PDA

View Full Version : meine bestellung bei roidsshop.com

Bambam21
05-17-2009, 11:44 PM
Hallo,

anfang letzter woche habe ich mir unter meiner anderen emailadresse mehrere sachen ?ber roidsshop.com bestellt Order ID: (1031192) am 13.05 habe ich das geld dann komplett an ovanis killic ?berwiesen, am n?chsten tag bekahm ich eine email das ein teilbetrag eingegangen w?re und ich bitte den rest ?berweisen soll oder wenn ich bereits den geammten betrag ?berwiesen h?tte, ich warten sollte bis ich eine email erhalte in welcher mir der versand best?tigt wird. Wenn ich mir zzt die bestellungsdetails anschaue ist die bestellung gesperrt es ist angegeben dass das geld erhalten wurde und shipment staus ist pending daher gehe ich davon aus das noch nichts versendet wurde. Leider reagiert der shop auch nicht auf meine tickets (kontaktaufnahmen) zus?tslich hat man mich heute auch noch aus dem forum hier raus geschmissen weil ich angeblich gegen die AGB`s verstosse!
Da ich jetzt wirklich ratlos bin bitte ich dringensd um aufkl?rung, vor allem bitte ich um eine information wann meine betellung endlich versendet wird!

Bambam21
05-17-2009, 11:59 PM
Hello,

early last week I looked at my other email address several matters over roidsshop.com Orders Order ID: (1031192) at 13:05, I have the money then to completely ovanis killic? berwiesen on n? bekahm next day I email a component received w? re and I ask the rest? Transfer, or if I already geammten amount? berwiesen h? tte, should I wait until I get an email in which my versandfertig best? is confirmed. If I zzt the order details, the ordering locked it indicates that the money was received and is pending shipment congestion, therefore, I assume that nothing has been sent. Unfortunately, the shop also responds to my tickets (contact) zus? Tslich today, I found myself even more from the forum here have missed out because I was supposedly against the AGB `s case was!
Since I am now really stumped, I ask dringensd to aufkl scalability, especially I would ask for an information betellung when I finally sent out!

Bambam21
05-18-2009, 12:01 AM
Erken ge?en hafta benim diğer e-posta hesabımda roidsshop.com Siparişler Sipariş Numarası: (1031192) 13:05 at Sonra tamamen killic n? berwiesen? bekahm Ertesi g?n bir e-posta bileşeni ovanis para var birka? ?nemli adresini baktım W aldı? yeniden ve geri kalanını istiyoruz? transferi veya Zaten geammten tutar? berwiesen sa? TTE kadar olan benim versandfertig iyi? doğruladı bir e-posta almak beklemem gerekir. Eğer sipariş ayrıntıları ve bu para ve alınmıştır, bu nedenle G?nderinizin tıkanıklık bekleyen g?sterir kilitli sipariş zzt, ben g?nderilmiş olduğu i?in hi?bir şey varsayıyorum. Ne yazık ki, alışveriş de bilet (iletişim) zus tepki? Tslich bug?n, ben forumda daha buradan kendimi ??nk? ben s?zde bir AGB `dava karşı ?ıkışı ka?ırdılar bulunamadı!
??nk? şu anda ger?ekten stumped pm, ben acilen a?ıklama i?in, ?zellikle de bir bilgi rica ediyorum-benim sipariş sonunda g?nderildi sor!

Euroflex
05-20-2009, 05:57 PM
I dont understand what you are saying bro. Please pm me